Ü B E R  M I C H
Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner kleinen privaten Webseite!

Ich habe diese Seiten für meine Freunde und Bekannten ins Netz gestellt, um sie in der Ferne an meinem Leben teilnehmen lassen zu können. Ich nutze diese Seite aber auch für mich als Online-Fotoalbum, als (fleckenfreies) Rezeptbuch oder als Plattform für Freunde, welche diverse Veranstaltungen ankündigen wollen. Oder auch einfach nur um beim Gestalten dieser Seiten etwas kreativ sein zu können... .

Also ganz unspektakulär privat... :-) Viel Spaß beim Schmökern!!!

Zu meiner Person: Ich bin geboren 1970 in Dresden (Sachsen) und lebte, lernte und liebte bis zum Jahr 2000 auch dort. Dann zog es mich für 4 Jahre nach Berlin. Seit November 2004 lebe ich in Wien und arbeite zur Zeit als Dipl.-Verkehrsingenieur, Spezialisierung Luftfahrt/Logistik im Flugbetrieb einer österreichischen Fluggesellschaft.

In meiner Freizeit koche ich sehr gern (europäisch & thailändisch), treibe Sport (Fitness, Schwimmen, Joggen und gelegentlich Radfahren, Skaten und Tauchen), bastel Webseiten und reise sehr viel. Nebenbei betreibe ich noch hobbymäßig ein Gewerbe der Traditionellen Thai-Massage.

                                  Christian